Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »bretti« (2. Mai 2008, 15:30)
...****************************************
Hier ist schon besprochen worden, was sich einige User speziell auf dem Centro noch als Erweiterung des Traffic-Counters wünschen.

Höchstens mal um in den letzten Monat zu gucken, wenn die Abrechnung kommt und ich vergleichen will oder sowas ... 
Ah, bei mir funktioniert es jetzt, man muss beide Häkchen setzen:Tastaturlicht an: 3. Seitentaste (unterhalb Laut/Leise)
Tastaturlicht aus: nach 10 Sekunden oder nochmal auf die Seitentaste drücken.
Den Rest pack ich in die nächste Version...
Verbesserungsvorschlag: Beim Wählen von Auto Keylight wird die andere Einstellung mit gesetzt.
wer kann mal genau beschreiben, wie das mit jpaste funktioniert?
Wenn man nur die Funktion "Auto Keylight" aktiviert, dann ist jdf. aktuell das "Verwirrende", dass die Tastaturbeleuchtung komplett aus bleibt, so lange man kein anderes Programm (etwa 2PlayMe) oder die Funktion über 2LaunchMe selbst verwendet, um sie wieder anzuschalten. Deshalb hatten aretiss und ich auch gedacht, dass die Funktion gar nicht funktioniert!Stimmt, das könnte man machen, aber es kann ja auch sein, das man ein anderes Programm nehmen will, um die Tastaturbeleuchtung einzuschalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bretti« (2. Mai 2008, 15:32)
das ist ne prima funktion. ich habe die options-taste als qualifiertaste gewählt. interessanterweise funktioniert aber die shift-taste dennoch auch zusammen mit der leertaste als jpaste-funktion.wer kann mal genau beschreiben, wie das mit jpaste funktioniert?
JPaste: Wenn man die Qualifiertaste drückt und kurz danach die Leerzeichentaste wird der Inhalt der Zwischenablage in der aktuelle Anwendung eingefügt. Das geht halt auch, wenn man keinen Menüpunkt für Paste und keine CommandBar hat.
Guten Morgen!Sieht stark danaxch aus, das die Dateien alle korrupt sind, wenn Du sie auspackst. Womit machst Du das denn? Und passiert das auch bei anderen Zip-Dateien? Und was ist bei der .prc einzeln?
walter4711
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bretti« (21. April 2008, 11:57)
Hallo Henk,Hallo Leute,
hallo Henk,
ich habe heute mehrmals versucht das Programm auf den Centro zu laden. Ich hatte es von der pdassi-Seite geladen.
Was mich verwundert ist, dass ich ja bereits beim Update von 2PlayMe ähnliches erlebt habe. Kann das sein, dass ich irgendwie die Daten beim downloaden korrumpiere? Woher sollte denn sonst dieser Fehler entstehen?
Ich würde mich gerne damit beschäftigen und würde mich über Hinweise oder Anregungen freuen.
Gruß
Handflächenschreiber