Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MetaView Männlich

Aushilfs-Forenadmin

PDA: Centro

101

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:23

Naja, es gibt den Alt-Patch, der ist schon sehr wichtig. Was hast Du erwartet?
Ich habe ein Internethandy, das kann auch fotografieren :thumbup:

Palm OS ® certified developer
Fluglotse * Meistermerker * 2PlayMe * VoxelRacer * ZGameZ * MyUAE * PalmPDF
Wer eine Anwendung von mir erwerben will, schicke mir einfach eine Mail.

PDA: m100->T|5->Treo 680-> LifeDrive+ Nokia 5800 Xpress Music

102

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:42

Ich habe PhoneCallDuration draufgesynct (wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-) es fuktioniert aber dennoch.Kann ich das jetzt so lassen?
gruß Suppenhahn

"Ey,der Brotkasten kann ja Musik machen" Ein Mitfahrer im Bus über meinen LifeDrive

Toem Männlich

Moderator

PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre, u.a.

103

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:08

Hallo,

klar, wenns funktioniert, kann man das lassen. Was soll es mehr machen, als funktionieren.

Gruesse,

Toem

PDA: m100->T|5->Treo 680-> LifeDrive+ Nokia 5800 Xpress Music

104

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:00

Lol,merkwürdig isses trotdem.Hat auch nach einem Softreset immer noch funktioniert.
Aber wie gesagt,es funtkioniert...Danke jedenfalls!
gruß Suppenhahn

"Ey,der Brotkasten kann ja Musik machen" Ein Mitfahrer im Bus über meinen LifeDrive

PDA: (history: siehe sig), aktuell: Treo 680

105

Dienstag, 18. November 2008, 15:59

wenn ich das richtig sehe, kann man - wenn man den alt-patch benutzt - danach dmitry´s "PowerDict" nicht mehr benutzen, oder?
außerdem: wie sieht´s mit der neuen ROM version aus, geht´s da auch? gebraucht wird er nach wie vor ... <grummel>
mfg

juggernaut

Wer wird Weltmeister?

Zitat von »OWL (zu ´runterfallenden $martphones):«

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

MetaView Männlich

Aushilfs-Forenadmin

PDA: Centro

106

Dienstag, 18. November 2008, 17:06

IMHO sind Alt-Patch und PowerDict zwei verschiede Dinge. Das eine Korrektur für die Reihenfolge der Liste beim Drücken der Alt-Taste und das andere ist ein Ersatz für die Shortcuts, die es früher schon beim PalmOS gab.
Ich habe ein Internethandy, das kann auch fotografieren :thumbup:

Palm OS ® certified developer
Fluglotse * Meistermerker * 2PlayMe * VoxelRacer * ZGameZ * MyUAE * PalmPDF
Wer eine Anwendung von mir erwerben will, schicke mir einfach eine Mail.

Toem Männlich

Moderator

PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre, u.a.

107

Dienstag, 18. November 2008, 21:23

Hallo,

ob der Alt-Patch mit PowerDict zusammen arbeitet, kann ich nicht sagen. Der Alt-Patch ist eine Erweiterung im Telefon, wenn PowerDict genauso arbeitet, dann kann nur eins von beiden arbeiten.

Der Alt-Patch für das aktuelle ROM ist schon seit einigen Monaten unter http://www.pug-ned.de/PalmTreo680AltPatch212.php zu bekommen.

Gruesse,

Toem

108

Dienstag, 18. November 2008, 22:38

mit powerdict lässt sich die interne autokorrektur-liste bearbeiten, wo & wie - keine ahnung, geht aber :)

danke für den neuen link, aus diesem thread war er nicht ersichtlich (oder ich zu doof).
mfg

juggernaut

Wer wird Weltmeister?

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

PDA: NokiaE71 Pre Pixi TouchPod2G3.0 TomTomXLlive

109

Mittwoch, 19. November 2008, 05:17

Naja, es gibt den Alt-Patch

vermutlich kommt der Patch aus Düsseldorf ^^
es kommt nicht darauf an, was vorliegt, sondern darauf, wie viel Geschiss man darum macht ^^

BenBuster

Toem Männlich

Moderator

110

Mittwoch, 19. November 2008, 17:00

Hallo,
danke für den neuen link, aus diesem thread war er nicht ersichtlich (oder ich zu doof).
nein, in diesem Thread gab es den Link nicht, aber auf der PUG-Seite gibt es den Patch schon eine ganze Weile.

vermutlich kommt der Patch aus Düsseldorf ^^
nah dran, aus Neuss...

Gruesse,

Toem

111

Mittwoch, 19. November 2008, 17:21

danke, toem ... für jemanden wie mich der erst "später" ein treo erworben hat, enthält dieser fred wichtige infos :)

der beta-patch funktioniert aber (bei mir) nicht, gnadenloser absturz war die folge. macht nix, der "alte" funktioniert, bis auf die selbstgemachten phrasen auf "q", die zwar in der prc enthalten sind, wie ein blick zeigt, vom treo aber nicht mit einer liste angeboten werden :)
mfg

juggernaut

Wer wird Weltmeister?