Du bist nicht angemeldet.
PDA: Psion Revo --> M505 --> T3 --> Loox N560 --> Centro --> Treo Pro --> HTC Touch Diamond 2 --> HTC Legend + Palm Pre
PDA: Psion Revo --> M505 --> T3 --> Loox N560 --> Centro --> Treo Pro --> HTC Touch Diamond 2 --> HTC Legend + Palm Pre
Hat jmd. Erfahrung mit dem Austausch bei Amazon?
PDA: Aktuell: Centro, Pre Plus, Iphone 4s, Pre 2 u. Pre 3, TP 32 GB
Genau an dieser Stelle ist meiner auch gerissen. Warte jetzt auf Montag.musste eben auch einen Riss im Gehäuse des Treo Pro, oben links feststellen.
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3
Ergänze sinnvoll: Treo 680 => Riss, Centro => Riss, Treo Pro => Riss, Nova-Gerät => ...![]()
Austauschlieferung bereits vorhanden war. Ansonsten hätte ich das auch anderweitig klären lassen. Denn auch für die Gehäuse gibt es Garantie/Gewährleistung. Und Beschädigungen von unsachgemäßer Behandlung ( Handyweitwurf etc.) sind immer auch anderweitig sichtbar.PDA: tt3, treo650, lifedrive, treo680, n810, sony tt11, treo pro, palm pre- mit webos 2.1, touchpad, pre3
WolTra
unregistriert
Das Austauschgerät für das gerissene Gehäuse ist noch nicht da. Somit habe ich jetzt über das Wochenende und heute mal den Treo ohne Fremdprogs. jedoch mit MP3 Klingelton getestet. Bisher keinen Absturz mehr.So, jetzt ist ja mein Austauschgerät da. Wie ich dann Gestern Abend enttäuscht feststellen mußte, ist das Gehäuse gerissen. Vodafone tauscht wieder aus. Habe den Treo trotzdem in Betrieb genommen - man muß ja arbeiten. Neu installiert mir PI8.5, PocketWeather, Opera 9.5b1 und TotalCommander. Und was habe ich heute morgen beim ersten Anruf -> Hinweis: Es tut uns leid... Fehler in cprog.exe. So ein Mist! Jetzt laß ich den Treo mal clean und mache nur eine Syncronisation,damit ich meine Daten habe. Ändere den Klingelton mal nur auf einen internen und nicht auf eine MP3 und warte mal ab. Dann bleibt nur noch der Wechsel der SIM Card. Die soll heute oder morgen kommen.
Insgesamt bin ich enttäuscht. Diesen Streß hatte ich mit meinen S620 nicht. Da hat unter WinMob6 alles o.a. angeführte problemlos funktioniert.
Gruß
Thomas