Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Hast du schon eine qualitativ hochwertige Schutzfolie für dein Smartphone? Auf displayschutzfolien.com erhältst du für Telefone, Digitalkameras, Navi, Notebooks sowie Netbooks eine passende Folie in ultraklar oder matt entspiegelnd.
Mit dem Gutscheincode nexaveforum jetzt 1 Euro sparen!

morgon

unregistriert

1

Montag, 6. April 2009, 01:55

Dell Mini 9

Mal ne Frage: Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit einem Dell Mini 9?

Wenn man den Gerüchten glauben darf wird wohl die 9er Serie im Lauf des Jahres eingestellt werden, irgendwie finde ich aber den Formfaktor sehr anziehend...

Im Moment kann man einen Dell 9 mit 2GB RAM und 16GB SSD (Ubuntu-Variante) für 297 Euro kaufen - da bin ich jetzt am überlegen...

Mich würden alle Arten von Erfahrungen, positive wie negative interessieren.

Danke!

PDA: Android (Samsung Galaxy SPlus)

2

Montag, 6. April 2009, 08:53

RE: Dell Mini 9

Im Moment kann man einen Dell 9 mit 2GB RAM und 16GB SSD (Ubuntu-Variante) für 297 Euro kaufen

Das interessiert mich, ich habe auch interesse an dem Teil, aber wie und wo bekommt man den mit der 16er SSD für unter 300,- Euro? Gibt es da einen Gutscheincode oder so?

Gruß
Marcus
Android

PDA: TX, Treo 680

3

Montag, 6. April 2009, 13:54

Den gibt's bis morgen (7./8.4.) 100 Euro billiger, http://www.dell.com

PDA: treo 650 > centro > HTC TD2 > iPhone 3GS; iPad

4

Montag, 6. April 2009, 15:33

hey, super hinweis!

und eine gelungene gelegenheit, sich mal mit ubuntu zu befassen...
zum formfaktor und zur geschwindigkeit kann ich nur insofern etwas sagen, als sich mein jvc mp-xp 741 (8,9 zoll, knapp 1kg) sehr bewährt hat. passt überall rein und für schlanke finger reicht es wirklich problemlos zum schreiben, auch langer komplexer texte!

das dell ist zum angebotspreis wirklich eine gute idee, auch wenn man für knapp 300 euro durchaus alternativen unter den minis findet.

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:29

Ich habe mir letztens auch einen Dell Laptop bestellt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich finde es wirklich super das Dell es geschafft hat so benutzerfreundlich zu sein. Ich bin mit meinem Modell wirklich sehr zufrieden und ich habe dafür sogar im Internet einen Gutschein für DELL gefunden und damit auch noch ein bißchen gespart. Ich bin also restlos begeistert.