Du bist nicht angemeldet.
PDA: 119 Palms und 90 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Palm Foleo
jetzt sind es 46. Mein neuer Pre braucht eine vernünftige Sicherung![]()
PDA: m100 -> IIIc -> m505 -> NR70 -> T|T -> TG50 -> T|T3 -> Zire 72 -> Treo 600 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> P1i -> Centro -> TyTN II -> Centro -> iPhone 2G -> Centro -> G1 -> Pre -> Blackberry Bold 9000
Nur mal interessehalber - was macht Ihr mit vier Stück? Verschenken? Sammeln? Einfach horten? Ich habe immer nur (gelegentlich) eines umhängen und eines zur Reserve.4 Stück
Für jeden Palm eines...
*an OWL denk*
Das kenne ich - da hilft nur gelegentliches Umziehen. Bei unserem letzten Umzug im Februar diesen Jahres - hoffentlich dem endgültig letzten - musste ich kartonweise "Sammelgut" entsorgen ... ;-)Ich bin ein Jäger und Sammler,
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
PDA: Casio 64kB Digital Diary - HP 200LX - Palm Vx - SonyEricsson P910i - Treo 680 - Bald Palm Pre ???
Zitat von »OWL (zu ´runterfallenden $martphones):«
Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.
PDA: Pre, T-Mobile G1, (Palm T|X, Centro - derzeit auf Halde)

PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
Mal ne dumme Frage in dem Zusammenhang:
Warum sind die Schlüsselbänder immer "falsch" genäht? D.h. man kann die Bänder (s. Foto oben) nicht so übereinander legen, dass sie "flach" liegen, sondern am Ende des Bandes entsteht automatisch ein Stück, dass "verdreht" ist (s. Foto ganz rechts).
Warum werden die nicht so genäht, dass das Band ganz flach gemacht werden kann? Hätte auch noch den vorteil, dass die Werbung IMMER außen ist, statt eine Seite außen und eine innen...
PDA: Pre, T-Mobile G1, (Palm T|X, Centro - derzeit auf Halde)
PDA: m100 -> IIIc -> m505 -> NR70 -> T|T -> TG50 -> T|T3 -> Zire 72 -> Treo 600 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> P1i -> Centro -> TyTN II -> Centro -> iPhone 2G -> Centro -> G1 -> Pre -> Blackberry Bold 9000
Bis zum 23.05. haben die Nexave-Moderatoren die Möglichkeit, die gewünschte Anzahl von Schlüsselbändern abzurufen. Danach startet der Versand an alle anderen.