Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBuster« (11. Oktober 2009, 02:26)
das 6230 war nett, aber auch nicht weniger knarzig als ein Centro...
und der Druckpunkt des Navigators ging (wie bei vielen Nokias) überhaupt nicht...![]()
das zwar zum Teil aus Metall besteht, aber trotzdem bei jedem Druck ächzt und knarzt, das man Angst hat, es würde gleich durchbrechen.
Hier für alle: http://www.heise.de/mobil/artikel/Palm-P…and-816202.html.nachdem ich heute Mittag den Testbericht in der am Montag erscheinenden ct' gelesen hatte [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flomev« (11. Oktober 2009, 21:19)
PDA: Pre, T-Mobile G1 (privat), iPhone 3G (dienstlich), (Palm T|X, Centro - derzeit auf Halde)
Ähemmm, reden wir hier jetzt über die Titanic? Oder über ein popeliges Plasitkhandy, das knapp ein Jahr benutzt wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluteman« (12. Oktober 2009, 12:01)
Weil gerade dort würde ich (man) Kategorien oder Ähnliches doch brauchen. Wenn die hunderte Kontakte von der Arbeit per Exchange und meine privaten Kontakte alle eingebunden werden, dann wird es doch schnell unübersichtlich.
Anders: Wie stellt man in den Kontakten z. B. nur alle Ärzte da? Oder nur private Kontakte? Oder nur die aus einer Quelle?
(Wenn man den Namen nicht mehr weiß braucht man das doch.)
Ein anderes Feature ist die Suchfunktion (auch) in den Kontakten. Sind Aerzte mit dem Zusatz Dr abgelegt, laesst sich die Suche sehr eingach als Kategorieauswahl nutzen.
Ansonsten setze ich darauf durch die Suchfunktion (welche nach Vor/Nachname/Firma sucht) kompfortabel genu8g ist, die Kategorien weitgehend zu vergessen.
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > Palm pre > Pre plus
synce mit Outlook ca 5000 Kontakte die ich auch mobil brauche. Hat das einer von Euch schon ausprobiert ob dann die Zugriffzeiten (suche, identifikation des Anrufers...) noch mit vernünftigen Antwortzeiten seitens des Pre abgearbeitet werden?
PDA: Palm m100 -> Handspring Treo 180 -> Siemens SX1 -> Palm Treo 650 -> Palm Treo 680 -> Motorola Q 9h -> HTC Touch HD -> Palm Treo Pro -> Palm Pre -> HTC HD2
Naja die Fetabdrücke hat man ja von NAtur aus auf dem Palm pre. ....@PHONIX: Man kann nicht alles kennenDas mit den Fetträndern ist mit beim iPhone Shield nicht aufgefallen. Aber abwarten. Fürs erste wirds reichen
![]()
Hallo
Ich möchte wissen ob man kann der Automatische Internet Zugang abschalten? Wegen Einsatz im Ausland.

PDA: Treo 680 Multisim + SDHC8GB + GPS Fortuna Clip On + Headset Motorola HT 820
Hallo
Ich möchte wissen ob man kann der Automatische Internet Zugang abschalten? Wegen Einsatz im Ausland.
Das ist eigentlich schon so eingestellt: Daten-Roam. - Deaktiviert.
Du kannst es aber kontrollieren unter den Telefoneinstellungen - ziemlich weit unten.