Du bist nicht angemeldet.
Mache ich noch immer, denn wie du auf "deine Quelle" bestehst ist lächerlich.sagte ich schon gestern aber da wurde über mich und meine quelle gelacht![]()
und das ist ja wohl auf jeden Fall falsch, denn o2 Germany hat es ja freigegeben, wie du sicher auch gelesen hast!
Zitat
Morgen wird kein Update kommen , es liegt bei o2 Germany noch nichtmal vor und die müssen auch ein OK geben. Das dauert noch mindestens 1-2 Wochen
Also, mir ist es lieber, das Update läuft glatt, als es möglichst schnell zu haben.

Zitat
Neuigkeiten mit dem webOS Version 1.3.1. verfügbar ab Montag den 23.11.2009
• Synergy: - Kalender und Kontakte Synchronisation mit Yahoo!
- LinkedIn Kontakte Synchronisation
- Google Kontakte synchronisiert „Meine Kontakte“ (nicht mehr alle)
• Manuelle Eingabe von Internetzugangseinstellungen (APN, Benutzername, Passwort, etc.)
• Einstellmöglichkeit zur Deaktivierung aller Datenverbindungen
• Bluetooth Unterstützung zum senden/empfangen von vCards
• Sicherung und Wiederherstellung:
- Keine Sicherung von Passwörtern um Sicherheit zu erhöhen
- Deaktivierung des Sicherungsdienstes funktioniert
- Sicherung von Browser Favoriten
• iTunes Unterstützung ab Version 9.x
• Verfügbarer Speicherplatz wird sofort aktualisiert und angezeigt wenn im USB Massenspeichermodus Daten hinzugefügt oder entfernt werden
• Manueller Emailabruf funktioniert
• SMS/MMS Weiterleitung sowie Markierung von allen Mitteilungen
• Markieren/Kopieren von ausgewählten Bereichen von SMS und IM Mitteilungen
• Browser: - Dateidownload im Browser
- Markieren/kopieren von Text im Browser
- Unterstützung von selbstsignierten Zertifikaten
• Systemlautstärke wurde optimiert
• Optimierung des Hinweistons bei eingehendem Anruf wenn ein anderer Anruf aktiv ist
• AppCatalog: - Empfehlung von Anwendungen durch weiterleiten des links per Email bzw. SMS
- Facebook Applikation
- Länderspezifisches Applikationsangebot
• Erstregistrierung: Passworteingabe ist nun ein Teil der Wiederherstellung (da Passwörter nicht mehr gesichert werden) und ab sofort ist Angabe einer Sicherheitsfrage /-antwort bei der Kontogenerierung ist erforderlich. SIM Karten PIN Abfrage während des Registrierungsprozesses
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »microdino« (20. November 2009, 17:50)
PDA: Palm IIIx -> IIIc -> TH-55 -> BlackBerry Pearl -> iPhone -> iPhone 3GS
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3
Also wenn Palm mit dem Update nicht etwas an der Performance geschraubt hat,
PDA: iPhone 4S, Palm Pre 2, Pre (-), AT&T Pixi Plus, Palm Tungsten E2
Leider lässt Palm sich mit der GPU ja ein wenig Zeit. Ich versteh schon dass das komplex ist, aber trotzdem.. wär schon schön wenn das noch dieses Jahr oder sehr früh nächstes mit der 1.5 z.B. kommt.Also wenn Palm mit dem Update nicht etwas an der Performance geschraubt hat,
Ein bisschen schneller wird 1.3 schon sein. *Richtig* scharf wird es, wenn nächstes Jahr die GPU voll genutzt wird. Dann dürfte die Post abgehen, denn hardwaremäßig ist der pre viel potenter, als es das rucklige UI derzeit vermuten lässt![]()
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3
PDA: Palm IIIx -> IIIc -> TH-55 -> BlackBerry Pearl -> iPhone -> iPhone 3GS