Du bist nicht angemeldet.
PDA: Palm |||e -> Dell x31i -> Dell x51v -> HTC Touch -> HTC Touch Diamond + Palm Pre
Die Optionen sind normal zu nutzen und die LED-Benachrichtigung kann ein- und ausgeschaltet werden.Nur um auf Nummer sicher zu gehen, wenn ich deine Files auf das Pre lade, kann ich alles Optionen ganz normal benutzen und zusätzlich die LED an- und abschalten?
Kann es mit den Dateien Probleme geben bei neuen WebOs - Updates?
Kann ich die Files einfach wieder entfernen (BAckup-Möglichkeit?
Die Optionen sind normal zu nutzen und die LED-Benachrichtigung kann ein- und ausgeschaltet werden.Nur um auf Nummer sicher zu gehen, wenn ich deine Files auf das Pre lade, kann ich alles Optionen ganz normal benutzen und zusätzlich die LED an- und abschalten?
Kann es mit den Dateien Probleme geben bei neuen WebOs - Updates?
Kann ich die Files einfach wieder entfernen (BAckup-Möglichkeit?
Ich denke nicht, dass es Probleme geben wird. Ich habe die Funktion lediglich auskommentiert und einen deutschen Text eingefügt.
Die neu kopierten Dateien bekommen natürlich einen neuen Zeitstempel, halte es aber für unwahrscheinlich, dass das nächste Update dieses berücksichtigt.
Die Originaldateien kannst Du auch mit WebOS QuickInstall auf Deinen PC kopieren und aufheben.
![]()
Die ZIP Datei natürlich erst entpacken !!!!!!!!!!!!! Da habe ich auch ein Readme reingepackt
NOT....... in der zip datei ist nur eine file und die kann man nicht in WebOSQuickInstall reinziehen
Also ich kann es nicht instalieren.....
Ich kann das nicht über WebOSQuickInstall machen weil die datei nicht erkannt wird wäre schon sehr ql wenn du Dateityp ipk patch diff datein machst so das man sie anwenden kann =)
DAAAAAANKEEEEEEEEE!!!In WebOS Quickinstall unter "Tools" --> "Send File" das jeweilige File auf der Festplatte
aussuchen und in das Feld "Destination Folder" das zugehörige Verzeichnis per Copy & Paste
eintragen. Dann auf "Send To Device!" klicken und auf eine Erfolgsmeldung warten.
Dann versuch doch mal einen anderen Entpacker. Ansonsten Windows-NeuinstallationIN DER ZIP DATEI DIE ICH RUNTERGELADEN HAB IST NUR .... DIE DATEI DRIN led-notification-131de
ICH HABE KEINE DATEI NAMENS... securityconfig-assistant.js
DIE DATEI HAB ICH AUCH NET ...securityconfig-scene.html
so sieht meine zip verzeichnis aus wenn ich das von der seite lade.....