Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 15. November 2009, 11:40

Google Map herunterladen und in Centro lokal abspeichern

Irgendwo habe ich gelesen, daß man sich Kartenmaterial von Google Maps herunterladen kann und auf der micro SD Karte speichern kann. Geht das wirklich und wenn ja, wie macht man das?

Hat man dann durch Bluetooth-Kopplung mit einer GPS Maus ein Navigationssystem?

PDA: Pre, T-Mobile G1 (privat), iPhone 3G (dienstlich), (Palm T|X, Centro - derzeit auf Halde)

2

Sonntag, 15. November 2009, 15:00

Mir ist kein Weg bekannt. Und nein, Du hast kein Navi. Das GMaps vom Centro kann kein GPS.

Kurz angebundene Grüße, ;)

fluteman
Ein Experte ist jemand, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht korrekt war.

:thumbsup: Danke, dass es dieses Forum gibt! :thumbsup:

PDA: Palm III -> T3 -> Treo 680 & EEE 901

3

Sonntag, 15. November 2009, 16:21

Vielleicht ist ja das Programm GPSNarrator was.

Gruß Snoopy

PDA: m505, Treo 650, centro, pre

4

Donnerstag, 26. November 2009, 14:36

Laut Beschreibung des GPSNarrator kann man mit GPS Maus und z. B. Centro navigieren. Stimmt das ?

Hätte auch Interesse.

PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > Palm pre > Pre plus

5

Donnerstag, 26. November 2009, 16:19

ladet doch einfach mal die Testversion bei pdasssi runter und berichtet...
ich würde aber nicht zuviel erwarten: offenbar zieht das Prog nur die Wegpunkte aus einer Google-Abfrage und navigiert die dann schön ab. Also wohl ohne große Kartenanzeige.
im Ausland wäre das natürlich ein Segen: 100kB Anfrage einmalig und schon geht es los...

PDA: Tungsten T|5 (Displaybruch - aber wieder reanimiert [Danke vivo!!!]) => T|X & Treo 650 => Google G1 (Super D)

6

Samstag, 28. November 2009, 23:06

im Ausland wäre das natürlich ein Segen: 100kB Anfrage einmalig und schon geht es los...

Naja, aber eine Baustelle und die Straße ist gesperrte etc und man steht doof da - dann muss man wieder 100kB durch die Leitung jagen.