Du bist nicht angemeldet.
Kann man sich aber schon im Netz ansehen. egalDer größere Akku ist lt. HTC noch gar nicht offiziell angekündigt.
Die Wetter Animation ist ja sehr hübsch und gelungen, kann man die aber auch komplett abschalten? wenn ja wie ?
, ich brauch sie nicht. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liftboy« (23. Januar 2010, 18:23)
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3
Schlicht grausam finde ich die gänzlich inkonsistente Bedienung - das fühlt sich im Vergleich zum Iphone und Pre an wie ein Haufen Altlasten mit modischem Anstrich.
PDA: aktuell in Benutzung: Samsung Galaxy S II (dienstlich), iPad2, Mac Book Pro, ipod nano, Apple TV, iPhone4s-64GB
Wenn ich schreibe, HTC hat es getwittert, dann wird es wohl ziemlich offiziell sein.
Und wenn ich mir das neuste Rom-Update ziehen will, steht da das mein HD2 hierfür nicht geeignet sein.
), dann auch auf der deutschen HTC-Seite.Jop!SUPER GERÄT
Sorry, aber der vergleich hinkt! Ja, zum Sync mit iTunes braucht man Zusatzsoftware, aber probiere mal den iPod mit WMP zu syncen ohne Zusatzsoftware! Das musst du sonst auch dem iPod ankreiden!Die Basis bleibt WM. Was mich ziemlich stört ist das manuelle Verwalten der Dateien am HD2, d.h. ich hab keine Möglichkeit, das automatisiert zu erledigen. Leider muß ich hier den Vergleich zum iPod wieder mal hernehmen. Dort geschieht das meiste automatisch. iPod ins Dock und fertig. Beim HD2 wird das weitaus komplizierter. Missing Sync stürzt immer ab beim Abgleich mit der iTunes-Bibliothek, aber da sind wir ja nix anderes gewohnt.
Recht hast du, der WMP (Pocket) ist "komisch". Aber ich habe oben ja schon ein paar Lösungen aufgezeigt. CorePlayer, TCPMP oder KinomaPlay. Auch für Podcast gibt es einige Programme
Zitat
Der Windows Media Player samt Verwaltung ist ja wohl die Oberfrechheit schlechthin. Gibt es da nix vernünftiges, schönes? Z.b. hätte ich gerne einen automatischen Abgleich der Podcasts, d.h. Podcast gehört, automatisch vom HD2 gelöscht und der neue überspielt.
Besser als der Twitter-Client der ab Werk im iPod dabei ist. Und umgucken muss man sich, es gibt halt mehrere Shops und Seiten bei Windowsmobile
Zitat
Der integrierte Twitter-Client ist ziemlich ruckelig bei großer Timeline und stellt nur die Grundfunktionen zur Verfügung, da muß ich mich nach Alternativen umsehen.
Ja, das dauert. Verstehe ich nicht, dass selbst die großen Firmen (z.B. SBSH) da nicht anbieten und Freeware auch fast nicht.
Zitat
Und vom Marketplace wollen wir erst gar nicht anfangen.
Ich hoffe das es ein Update gibt auf WindowsPhone 6.6 (oder wie es dann auch immer heißt).
Zitat
Und wehe, mann kommt man in das normal Menü, weil HTC der Ansicht ist, dass eine Einstellung nicht wichtig genug sein, dass man es in Sense aufnimmt, dann viel Spaß mit dem Finger.
Alternativen nennen kann ich ein paar. Ob die funktionieren kann ich dir nicht sagen. Ich empfehle im Zweifelsfall aber die großen deutschsprachigen WM-Foren, denn da ist in den HD Bereichen einiges los.Logisch ist der iPod nix wert ohne iTunes. Aber dann soll halt MS etwas vergleichbares stricken, so schwer kann das doch nicht sein. Beim Zune klappt es ja auch.
Ich frage nach den Alternativen. Kannst du mir ein paar nennen? Ich meinte übrigens Alternativen am PC zum Verwalten der Podcasts oder der Musik etc. Was ist die Alternative zu Missing Sync?
Ich meinte übrigens jetzt den Windows Media Player am PC, über den Pocket Dings hab ich mich schon an andere Stelle ausgelassen. Und ich will die Podcasts nicht am Telefon verwalten, das ist unpraktisch.
Also bei den HTC Devs wurde noch keiner gesteinigt und bei der PPC Welt denke ich auch nicht. Aber so ist. Im Palm Forum wenn man was schlechtes über Palm sagt, bei WM über WM und bei Apple da überlebt man nicht...Da bin ich auch zugegen, z.b. bei den Developern oder beim PPC-Forum. Aber da wird man gleich gesteinigt, wenn man was gegen WM sagt.
Danke, die werde ich mir mal anschauen.