Bei Preware gibt es nun einen Patch, der die Einstellungsoptionen für das Netz in das Topmenue bringt - funktioniert prima auch bei eingestellter deutscher Sprache - Optionen: 2G-3G-Automatic
Endlich muss man nicht mehr extra ins Telefonmenü
Schnelles Umschalten von UMTS auf GPRS und umgekehrt
Hallo Leutz,
bald hab ich meinen Pre zwei Wochen und komme mittlerweile gut zurecht. Aber ein Programm hab ich noch nicht gefunden und bin auch im Forum nicht drauf gestossen:
Gibt es ein "App", das ein schnelles Umschalten von UMTS auf GPRS und umgekehrt erlaubt?
Derzeit öffne ich den Nummernblock, gehe in die Einstellungen, scrolle nach unten, schalte um und schließe dann die zwei offenen Karten. Oder gehts von Haus aus schneller?
Danke. Habs gefunden "Toggle 3G in Device Menu". Allerdings konnte ich es nicht installieren: Installationsfehler: Siehe IPKG-Log
Ich probier es aber weiter ...
Es hat geklappt! Es ist eine große Erleichterung.
Gruß
Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (18. Juli 2010, 01:44)
Aber mit diesen device menu patches ist das so eine sache, die können auch gerne mal schief gehen. der arbeitet aber bei mir auf einem ansonsten nicht im devicemenu modifizieren 1.4.5 german.
Ist auch über Preware verfügbar dort heißt er "Toggle 3G in Device Menu".
[Update: ok du hast ihn schon gefunden ]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gizmo21« (15. Juli 2010, 17:31)