Du bist nicht angemeldet.

PDA: Palm m100 ==> Palm m500 ==> Palm m515 > zwischenzeitlich testweise Hagenuk S200, Nokia N82 und Samsung Omnia > derzeit Test und ggf. Umstieg von/auf Palm Centro
Naja. Also erstens kauft jeder der jetzt noch einen Centro kauft erstmal keinen pre. Das ist schonmal nicht gewünscht von Palm.is schon ultrabescheuert dass palm auf diese zuverlaessige cashcow einfach verzichtet hat.
PDA: Palm m100 ==> Palm m500 ==> Palm m515 > zwischenzeitlich testweise Hagenuk S200, Nokia N82 und Samsung Omnia > derzeit Test und ggf. Umstieg von/auf Palm Centro
Das ist natürlich vollkommen richtig.
Zitat
jeder der jetzt noch einen Centro kauft erstmal keinen pre
Ich habe einen weißen Centro mit Qwerty-Tastatur. Aber bei mir stimmt nur die Tastenbeschriftung bei "z", "y" und "€" nicht. Die Funktion ist aber wie bei jedem Quertz-Centro auch.Ich kann P2 nur beipflichten, das würde ich auch gerne bezahlen.
Auch den Hinweis mit den lieferbaren QWERTY's finde ich toll. Leider bin ich noch nicht so weit, eine QWERTY-Tastatur zu aktzeptieren, aber für den den es nicht stört, eine super Info und ein super Angebot.![]()