Du bist nicht angemeldet.
PDA: 104 Palms und 87 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Foleo
Vielleicht müßt ihr euer Pre-Erlebnis mit mehr Enthusiasmus rüberbringen.
Nachdem ich in meiner Firma und im Bekanntenkreis meiner Begeisterung kund getan habe, sind inzwischen 3 Freunde/Kollegen auf den Pre umgestiegen.
Muß man nicht sagen, kann man auch lassen. Vor allem, wenn man es nicht genau weiß. Oder wenn es eine nicht zugesagte Eigenschaft ist, die sich aus der Produktbeschreibung oder dem Handbuch ergibt. Aussagen wie "Das kann doch jedes Handy" sind angesichts der z.T. überbordenden, aber i.d.R. immer unterschiedlichen Funktionsvielfalt heutiger Smartphones ohnehin irrelevant. Es gibt Geräte, die haben bestimmte Funktionalitäten, andere haben sie nicht.Das fällt mitunter schwer. Bei jedem Dritten Satz muss man sagen: "Das kommt demnächst"![]()
Da hast Du wahrscheinlich recht, das machen die meisten ja noch nicht einmal vor einem Hauskauf oder einer Eheschließung. Höchstens beim Autokauf.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich der Durchschnittsuser vor Kauf im Internet ausführlicher über das Gerät informiert?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich der Durchschnittsuser vor Kauf im Internet ausführlicher über das Gerät informiert?
Das macht kaum jemand außer uns Freaks. Die anderen glauben dem Verkäufer im xxxxxx-Laden und gut ist.