Du bist nicht angemeldet.
PDA: TX, T3, TC, NX70V, Toshiba e800, Treo 600, Treo 650, TyTn, Treo 680, iPhone 3gs 32, Palm Pre Plus
oha, nach 10 jahren mit palm-handhelds, die spass gemacht haben und 2009 soli bis zur selbstaufgabe (TreoPro incl 6mon reparatur-schleife) ist es ganz nett, befreit von konventionen, den markt mit ein bischen abstand zu sehen. unter dem aspekt was&womit wieviel geht...
Zitat
und man sich auch gegenüber iPhone-Jünger besser behaupten kann, weil manchmal nerven die schon ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bobo« (15. Februar 2010, 23:13)
PDA: TX, T3, TC, NX70V, Toshiba e800, Treo 600, Treo 650, TyTn, Treo 680, iPhone 3gs 32, Palm Pre Plus
...
... Aber dafür kann man beim PRE den Akku innerhalb von 10 Sekunden wechseln und kann damit viel länger Laufzeiten erreichen. Gerade im Geschäftsleben sehr wichtig. Da kann das Iphone einfach nicht mithalten. Ganz klarer Vorteil fürs PRE, der in einigen Situationen sogar lebensrettend sein kann (ich meine geschäftlich).
Aber wie immer gilt der Satz von Martin Luther: "Suum cuique".
Slubber
Helau (Olau, Alaaf usw.) - erst ab morgen wieder Amen.Amen
ich bin sicher, wenn man nicht will, sieht man die Vorteile des iPhone halt einfach nicht
Ach komm schon... irgenwann wird ein österreichischer Provider dir einen Pre verticken, und dann wirst du hier genau so gnadenlos über das iPhone herziehen, wie sich das für anständige Anwender ganz einfach gehört![]()