Du bist nicht angemeldet.
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > Palm pre > Pre plus
PDA: 119 Palms und 90 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Palm Foleo

Und das nächste Problem dürfte dann die Laufzeit sein, ich hatte da so meine Erfahrungen mit dem T3.
Ein BluetoothAP hilft allerdings bei Wifi-Hotspots nicht wirklich weiter.
Möglich, aber man setzt sich imho eher selten in eine Cafe mit Hotspot, stöpselt seine Bluetooth-WLAN-Bridge ein, um dann darüber den Hotspot nutzen zu können. - Ich dachte an den mobilen Einsatz, @home gibt es natürlich andere Lösungen.Gibt's keine Bluetooth-WLAN-Bridge?![]()
Möglich, aber man setzt sich imho eher selten in eine Cafe mit Hotspot, stöpselt seine Bluetooth-WLAN-Bridge ein, um dann darüber den Hotspot nutzen zu können.
Dass der praktische Nutzwert eines solchen Konstrukts (sofern es sowas überhaupt gibt) stark gegen Null geht, ist klar. Aber fehlender Nutzwert hat bisher noch niemanden vom Benutzen abgehalten
Das ist wohl wahr. Eine Bluetooth-WLAN-Bridge scheint btw so selten wie ein Siemens Lufthaken zu sein.Aber fehlender Nutzwert hat bisher noch niemanden vom Benutzen abgehalten![]()
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > Palm pre > Pre plus
Das ist wohl wahr. Eine Bluetooth-WLAN-Bridge scheint btw so selten wie ein Siemens Lufthaken zu sein.Aber fehlender Nutzwert hat bisher noch niemanden vom Benutzen abgehalten![]()
) So meinte ich das auch. Let's face it: WLAN auf einem PalmOS-Gerät mit eingebautem Telefonteil hat - außer mit Enfora - nie funktioniert (von den gehackten SD-Treibern mal abgesehen). Nicht nur das - der TX ist auch schneller, da er keine MicroDrive eingebaut hat.Der TX hat auch Wifi und find ich von der Form ansprechender![]()
das ist zwar richtig, aber kein mensch kommt auf die idee, damit das "normale" web zu surfen.Ich finz unpraktisch, weil das Display zu klein ist.
Zitat von »OWL (zu ´runterfallenden $martphones):«
Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.