Offline wäre für mich auch wichtig. Es ist erschütternd, wie wenig (sprich: praktisch überhaupt nicht) sich der pre nutzen lässt, sobald mal keine Datenverbindung verfügbar ist. Es wird praktisch nichts sauber gecached und auch bereits geladene Sachen (Engadget, Webseiten) wollen bei jedem Aufruf, teilweise auch nur beim Wechsel, Daten nachladen. Ist das in webOS nicht sauber gelöst, dass man Sachen lokal speichert und bei bestehender Verbindung auf den aktuellsten Stand bringt?
Ok, ok, habe den Wink verstanden :-). Ich habe Offlinefähigkeit auf der Liste. Aber bitte nicht drängeln, die Suche in der eigenen Datenbank auf dem Handy ist bestimmt nicht in ein paar Stunden implementiert. Und leider ist die Zeit gerade etwas knapp, aber das kommt schon...
Hallo Stefan 567,
echt schön, was Du da an Software ablieferst. Wie wär´s denn mit einer Version für uns im Maemo-Lager? Würde mich richtig freuen.
Träum
treofant
Uff! Maemo!? Das sind die Linux-Kistchen mit C++ usw., oder? Eine Kollegin hat allerdings ein N900 und wollte damit ein wenig spielen, vielleicht kann ich sie ja überreden. Ich muss zugeben, mit Nokia habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt.