Du bist nicht angemeldet.
PDA: iPhone 4S, Palm Pre 2, Pre (-), AT&T Pixi Plus, Palm Tungsten E2
Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »Blacklight« (6. März 2010, 11:12)
Ist eigentlich standardmäßig auf dem Mac gepackt. Was für einen Entpacker nutzt du? Ich empfehle mal die Freeware 7Zip (für Windows), aber selbst der System-Entpacker von Windows XP hatte keine Probleme, insofern gehe ich davon aus es liegt an dir. Alternativ lade die Datei nochmal runter, falls es dabei einen Fehler gab. Wenn alles nichts hilft bekommst du es von mir nochmal irgendwie andersSchade, ich erhalte immer die Meldung das Zip-FIle wäre ungültig.
Kann das jemand nachvollziehen, oder das ungezippte jar-file für mich einstellen ?

Zitat
Kommt drauf an, wie lang bei Dir der Abend dauert!![]()
Gekauft! 
Ja, das war der Sinn der Sachenochmal: dammit kann jeder Pre alle kostenlosen US Apps draufladen? Mit Preware geht das ja nicht
Allerdings nicht jeder Pre, sondern du selbst auf deinem Rechner (ist ja keine WebOS app). Die IPK-Datei kannst du dann auf dem Pre installieren.. auf jedem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacklight« (27. Februar 2010, 15:03)