Du bist nicht angemeldet.
Ne, wurde verlängert. Schau Dir doch das aktuelle Prospekt auf der MM-Seite an.
Vampire saugen nicht sofort. Aber später.wie die den preis machen könnn ist mir eigentlich egal. aber ich habe mir alles 3 mal durch gelesen und hab keinerlei haken finden können.
Bist Du nicht diejenige welche?PS: Ich bereite schon mal meine tausend Fragen vor...![]()
Genial einfach. Deerhunter, Du bist wie eine deutsche Eiche. An Dir kann sich keiner kratzen.Ruf doch dort an.
Kulf, unser kollektives Gedächtnis. Bravo. Gib's ihm.Zu luschig gefertigt, zu langsam. Schon vergessen? Das wird nicht besser, nur weil er gerade 168 EUR billiger ist. Oder?
Aalglatter kann ein Monopol nicht antworten.Die Aussage war nur, "das ich ihn halt dann dort kaufen soll"
Das ehrt Dich aber wirklich. Und macht Dich sympathisch.Stimmt, aber ich bin halt ein Spielkind.
Des Deutschen liebstes Wort inzwischen. "Ab" klingt nach Abwertung, nach Schnäppchen. Das riecht der Bürger gegen den Wind. Klasse Marketing Erfindung.Interessant fand ich zunächst den Begriff "Abverkauf",
Man kann nicht genug haben. Und das PRE liegt so gut in der Hand.bin am überlegen mir noch ein paket zu holen!
Die haben noch hunderte. Keine Angst.hoffentlich haben die noch einen für mich...
Ich geb's Dir schriftlich (also hier): das Dingens wird zicken, wann, wo und wie oft es will.Der Touchstone hat kurz gezickt, aber dann ging's. Hoffentlich ist der wirklich OK.
Meiner ist im Moment quasi wertlos. Aber im Fasching muss man "och jönne könne".Da steht übrigens, der Touchstone hätte einen Wert von 25 EUR... da kommen wir der Sache schon näher![]()
Du hast Recht. Er hat tatsächlich auch zuhause gezickt. Es ist das 100% Problem. Aber es passiert nicht alle paar Sekunden, sondern viel seltener.Ich geb's Dir schriftlich (also hier): das Dingens wird zicken, wann, wo und wie oft es will.Der Touchstone hat kurz gezickt, aber dann ging's. Hoffentlich ist der wirklich OK.
Retronym
unregistriert
Ne, wurde verlängert. Schau Dir doch das aktuelle Prospekt auf der MM-Seite an.
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > T2 + TX + Centro + Palm Pre