Du bist nicht angemeldet.
Habe gerade meinen dritten Touchstone und zweites Backcover von Arvato bekommen.
Noch isser ruhig, warten wir mal ab. Ich berichte...
EDIT: Er ist ruhig. Kein Dauer Ding-Dong oder den 100% Bug. Ich glaube oder hoffe erst mal ganz vorsichtig das es doch noch Wunder gibt.
) dann beweg ich in nurGibt ja bereits genug Geräte, die zuverlässig per Induktion laden. Das A & O dabei ist imho eine saubere Ausrichtung der beiden "Partner" zueinander, daher hätten die Designer des Pre imho gut daran getan, eine - wie auch immer geartete - unmittelbare Fixierung einzubauen. Die Form eines Cradles, wie bei früheren Geräten, wäre sicher eine Option gewesen.Sieht zwar cool aus, eine Steckerlose Ladeschale währ aber bestimmt
streßfreier.
Schmidtze
unregistriert
Überprüfe nochmal ob das Backcover richtig aufgesetzt ist.. ich gehe aber mal davon aus wenn er bis 100% lädt. Ich würde vorschlagen mit frisch geladenem Gerät schnell in ein O2 Store zu gehen und bei einem anderen Touchstone (stehen ja da) zu prüfen ob es an deinem Gerät liegt. Wenn nicht, Touchstone sofort umtauschen.hat einer vlt das gleiche problem??? oder eine lösung?
Schmidtze
unregistriert
PDA: PalmV -> irgendwas mit WM 2003 -> ASUS p535 -> HTC Touch 3g -> Palm Pre
woran erkennt man eigentlich die version des ts?
habe ja gelesen das die v1 scheisse ist..![]()
hat einer vlt das gleiche problem??? oder eine lösung?