Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sancho555« (28. Oktober 2009, 09:47)
PDA: Palm III --> Treo 270 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Treo 500 mit WM (*würg* NIE MEHR WM) --> darum zurück zum Treo 680 --> Seit 08. Dezember im Besitz eines Pre und sehr zufrieden damit :-)
Das Google-Kennwort muss mindestens 8 Zeichen umfassen und sowohl min. eine Zahl und Groß-/Kleinschreibung enthalten. Wenn das bei Deinem Passwort nicht der Fall sein sollte (früher konnte man kürzere/einfachere Passwörter vergeben) wirst Du mit dem geschriebenen "Verhalten" daran "erinnert", das Passwort zu ändern.In den letzten Tagen sagt mein Pre mir ständig, dass ich mein Gmail-Passwort neu eingeben soll. Dies, obwohl ich am PW nichts geändert habe. Mitunter nimmt er die Neueingabe des PW-es sofort an, mitunter erst beim x-ten Versuch. Wenn's mal gar nicht geht, habe ich festgestellt, dass ich mich erst via Web-Browser in den Account einloggen muss; gebe ich anschliessend bei den Pre-Kalenderoptionen in den Account-Einstellungen das PW neu ein - voilà - funktioniert es. Dieses ständige PW-Gedödel ist (wie Ihr Euch vorstellen könnt) ZIEMLICH nervig...
Vor dem Update auf 1.4 hatte ich da nie - kann es sein, dass es damit zusammenhängt?
Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich diese Woche das gleiche Problem kurzzeitig auch am PC hatte - von daher glaube ich eigentlich eher nicht, dass es am Pre liegt, sondern dass das Problem bei Google zu suchen ist. Es tritt bei BEIDEN Google-Accounts, die ich habe, immer gleichzeitig auf.
Frage: Hat jemand von Euch dasselbe Phänomen?
Gepi
PDA: Palm III --> Treo 270 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Treo 500 mit WM (*würg* NIE MEHR WM) --> darum zurück zum Treo 680 --> Seit 08. Dezember im Besitz eines Pre und sehr zufrieden damit :-)