Du bist nicht angemeldet.
fauleSocke
unregistriert
Er scheint alles orgdnungsgemaess installiert zu haben, allerdgings komme ich bei ICQ nicht weiter. Das Pre akzeptiert werder meine UIN noch den Nutzernamen. Ich bekomme immer nur den rotierenden Kringel, der mich anscheinend versucht anzumelden.
Ich habe jetzt mal Facebook nachinstalliert und es klappt. Kann ich also davon ausgehen, dass ich alles richtig gemacht habe - auch bei ICQ?ich hab sie nur hintereinander installiert, LUNA Neustart erst nach der letzten Datei. Was ich anfangs immer vergessen hatte, die webos-internals-patch, der garnicht im ZIP file dabei ist.
ferdinandkorl
unregistriert
PDA: Sharp ZQ-5300M -> Palm Professional -> 2MB-Update (Palm III) -> Palm Vx -> Palm Zire 71 -> Palm T3 -> Palm Pre
Hallo Forum,
ich habe kürzlich mein Pre via WebOS Doctor (1.3.5.2) zurückgesetzt und seitdem keine Möglichkeit mehr, die Messenger-Funktion zu nutzen. Ich habe das Pre gestartet, die Nutzerdaten für das Palm-Profil als auch Google/AIM angegeben, worauf der Login nicht möglich war. Daraufhin bin ich zu den Konteneinstellungen gewechselt, habe diese entfernt und wieder hinzugefügt. Der "In Bearbeitung"-Kreis drehte sich auch nach 20 Minuten noch, sodass ich schließlich zurück zur Buddy-Übersicht gegangen bin und einen Login-Versuch unternommen habe. Nach 2 Sekunden drehen des dortigen Kreises wird der Login-Versuch wieder abgebrochen. Außerdem ist der Yahoo Messenger-Button verschwunden. Ein Update auf 1.4.0 brachte keine Besserung.
Ist das Problem bekannt bzw. gibt es Lösungsansätze?
PDA: Sharp ZQ-5300M -> Palm Professional -> 2MB-Update (Palm III) -> Palm Vx -> Palm Zire 71 -> Palm T3 -> Palm Pre
)Sobald hier ein Thread die 120-Seitengrenze knackt, wird auch hier automatisch ein neuer Nachfolgethread geöffnet.(zum Glück wurde ein neuer Thread aufgemacht)
PDA: Pre & [Centro] & [Treo 680] & [TX] & [T5] & [TE] und den pseudo-Foleo