Du bist nicht angemeldet.
PDA: Pilot > +2 MB > IIIc > T|T > Treo 650 + FreaQs Nr. 17 > Treo 680 > Pre > Pre+
Nein, nicht wirklich. Was dort wird beschrieben wird ist wie mal das Synchronisieren von Terminen mit Zeitzonen von Palm --> OL abschaltet. Aber ich brauche Termine mit Zeitzoneninformation, da ich schon mal über Zeitzonen hinweg beruflich reise.Hilft Dir dieser Thread ? Tungsten E2 & Outlook2003
Danke für den Hinweis. Allerdings wird in diesemDa gibts ein Conduit-Update auf der Palm-Homepage, das diesen Fehler beheben soll...
Habe es aber um sicher zu gehen doch mal ausprobiert. Soweit ich das nachverfolgen konnte wurden die Dateien
Zitat
diese beim T|X eher als "Down"Grade zu verstehende Version getestet und da sie wirkungslos bleibt wird davon abgeraten!?

CarloGP
unregistriert
Hallo,
wie ich dem Forum entnehmen kann scheint das Thema zwar auch hier nicht neu zu sein, da ich aber keine Lösung gesehen habe, versuche ich es nochmal (siehe auch Usenet-Thread news:8ff3i3ttm55jd577lafshffcd5i1cucnq9@4ax.com):
Meine Frau und ich haben jeder einen T|X, die jeweils mit zwei verschiedenen PCs synchronisiert werden. Einmal ist es ein englisches XP Prof SP2 mit Office 2003 Prof SP3 mit englischen Palm, das andere Mal jeweils in deutsch. Das Problem tritt unabhängig in beiden Situationen auf; es wird jeweils immer nur ein Palm mit dem entsprechenden PC synchronisiert.
Synchronisiert wird gegen Outlook 2003. Leider werden Termine, denen eine Zeitzone zugeordnet ist und die in der Sommerzeit liegen nicht korrekt zwischen Palm und Outlook abgeglichen. Alle Geräte sind während des Test in der Zeitzone GMT+1 (auch die OL-Einstellung) und die automatische Sommerzeitumstellung ist aktiviert. Die Verschiebung der Termine stellt sich am Beispiel des 7.4.2008 wie folgt dar:
Palm ---> OL2k3
11:00 ---> 11:00 (keine Zeitzone OK)
11:00 MEZ ---> 14:00 (sollte auch 11:00 sein, hat aber +3 Std Offset!)
11:00 BST ---> 13:00 (sollte 12:00 CEST sein, hat aber +1 Std Offset; BST = CEST+1 = MEZ+1)
Umgekehrt (mit Zeitzonenaustausch im Kalendar-Conduit aktiviert) sich es so aus:
OL2k3 ---> Palm
11:00 ---> 9:00 MEZ (sollte auch 11:00 sein, hat aber -2 Std Offset)
Dem Palmsupport scheint dieses Problem neu zu sein (*hüstel*). Ich habe inzwischen den englischen Palm zusammen mit dem Support komplett hart resettet und so "jungfräulich" getestet. Gleiches Verhalten.
Ebenso habe ich nach der Anleitung des Palm-Supports den Desktop-, als auch den HotsyncMgr deinstalliert und wieder die Originalversion, die mit dem T|X kam neu installiert. Neben einem Bluescreen of Death beim Anstecken des Palms (PalmUSBD.sys), hat dies aber nicht zur Verbesserung beigetragen.
Weiterhin habe ich dann noch nach vorhergehender Deinstallation nach Anleitung auch die 4.1.4E und die aktuelle 6.2 Desktop-SW probiert. Leider auch keine Lösung. Inzwischen bin ich mit meinem Latein doch ziemlich am Ende.
Ich fände es hilfreich, wenn mal jemand, der das gleiche Setup hat, das Problem mal nachstellen könnte (also Termin am 7.4.2008 mit und ohne Zeitzone gegen OL syncen). (Der Palm Support hat dies angeblich auch gemacht, konnte bei sich das Phänomen aber nicht nachstellen).
--
DuG
Oliver