Du bist nicht angemeldet.
Irgendwie scheine ich blind auf beiden Augen zu sein. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich in Classic Note ein Passwort eingeben kann ?vielleicht stell ich mich dumm an: ich sehe zwar Schloss und Schlüssel und kann auch ein Passwort eintragen - aber das Ergebnis ist immer gleich. Alles wird angezeigt: alle Kategorien und alle Memos. Was mach ich falsch?![]()
![]()
![]()
Gruß
Andreas
Folgendes ist mir mit der neuen Version dennoch aufgefallen:
nach erfolgreichem Import vom Palm Desktop waren alle Cat. und Memos vorhanden.Allerdings wurde in einer Memo am ende einiges abgeschnitten bzw nicht mit importiert.(in der Memo!!)
Das ganze habe ich noch einmal durchgeführt mit dem selben Ergebnis (Mit WQi deinst. .db gelöscht. ClassicNotes Inst. Memos importiert)
Dann im Palm Desktop neues Memo erstellt und mal probiert: (vielleicht liegt es an dem Zeichen:&

Wenn Du in der Übersicht im Menü guckst, dann siehst Du einen Punkt "Encryption" dort gibts Du ein Passwort ein. Das gleiche gibt es für Privat.
Wenn Du in der Übersicht im Menü guckst, dann siehst Du einen Punkt "Encryption" dort gibts Du ein Passwort ein. Das gleiche gibt es für Privat.
Wenn ich in der Übersicht auf den Punkt Encryption gehe, kann ich dort nur "Change Password" eingeben. Ich habe vorher aber noch nirgendwo ein Passwort eingegeben !??
Eine Bestätigung der Passworteingabe bei "Category Encryption" (ohne etwas einzugeben) führt zu der Meldung: Password is not correct!
Also stelle ich mir nun die Frage: Was tun ? Vielleicht habt Ihr ja eine (neue) Antwort. Vielen Dank !!![]()
Kann dort, wo m-s zweimal sein Passwort eingeben konnte, nur eine Eingabe vornehmen.
Zitat
Zitat von m-s:
Vielleicht muss dann doch mal Seppel ran.
Ich denke ich habe da, also unter Change Password, zweimal mein Passwort eingegeben, dann war es gesetzt. Dann geht man in die Kategorien und kann dort eine oder mehrere als encrypted anhaken. Die Einträge aus den Kategorien kann man dann nur noch nach Eingabe des Passworts sehen. So würde ich sagen geht das aber . . . vielleicht irre ich mich ja auch.![]()
Im voraus vielen Dank für weitere Hilfestellungen !!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (26. Januar 2010, 08:57)

- Desktop-Anwendung mit lokaler Datenbank & OTA Sync

) aber das Web nicht
neue Version ist grad raus - ein paar Bugfixes, ein paar kleine neue Funktionen...
Viele Grüße,
Seppel
ja, hätte ich auch erwartet. Da kann ich aber nicht viel dran ändern (eigentlich gar nix). Es funktioniert aber folgendermassen ganz gut: erstelle deine Punkte jeweils in eine neue Zeile, markiere den Text und wähle dann die Listen-Funktion...
Zitat
Eyh Aufzählungszeichen, super.
Wenn ich nen Umbruch hinter einer Aufzählung mache bleibt der Coursor zwar eingerückt, aber es erscheint kein neuer Punkt, wie ich erwartet hätte.
Bei den Zahlenaufzählungen ist es ebenso. Ich würde nachh dem Umbruch ne 2. erwarten.