Du bist nicht angemeldet.
Nach den Rücksetzen fragt der Pre, ob ein neues Plam Profil erstellt werden soll oder bei dem bestehenden angemeldet werden soll. Habe ich da nicht wieder alle Kontakte aus dem Palm Profil auf dem Pre ?Deaktiviere mal dein Palm Backup und setzte den pre zurück. Was einmal im Palm-Profil ist, bekommst du sonst leider nicht mehr weg.
Du musst dann die Daten einmal sauber vom Centro nach Outlook bekommen. Ab dann geht's über PocketMirror. Das erstellt ein eigenes Profil, das auch synchronisiert. Das Palm-Konto sichert nur Daten auf dem Palm-Server, mit Synchronisierung ist da nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qualderwahl« (11. Januar 2010, 12:21)
PDA: Meine liebsten Handhelds: ( PalmPre ) - Centro - Treo 650(8 GB SDHC-TomTom 5) Treo 680 - Palm Vx mit Klapptastatur - Clie Th55 - Clie UX50
Du kannst sowohl für Kalender als auch Kontakt und mails jeweils ein Standardkonto definieren. Das findest Du in den Einstellungen links oben in der Ecke, wenn Du in der jeweiligen Anwendung bist.Ich habe nur ein Problem, wenn ich einen neuen Kontakt am Palm anlege speichert er diesen automatisch in das Palm Profil. Wie kann ich das ändern? Will dass die Kontakte auf das Outlookkonto gespeichert werden!!
Auch das ist mit dem Palm Pre nicht möglich.Keine Datenübermittlung übers Internet
Hallo Feldermauszüchterich nutze Allerdings "The Bat" von rittlabs
Hallo Kulf,Schön wäre, wenn wir hier mal eine Matrix hätten: welche Synclösung kann was, kostet was, kann was nicht... Habe mich nach all den Monaten immer noch nicht final auf etwas festgelegt, aber es wird wohl CompanionLink werden (kein Bock auf Datenschluderei mit Palm Desktop 4-> 6)
Okay,Naja... Wiki?Vielleicht sollten wir dazu einen neuen Beitrag anlegen?
Gute Idee:klingt gut. nur: fangt doch bitte einfach an (am besten mit verlinkung von hier) ...
welche Synclösung kann was, kostet was, kann was nicht...
PDA: Pilot Professional [ca.8 Jahre lang;-)] ->Tungsten T5 -> Treo650 -> Centro -> PalmPre