Du bist nicht angemeldet.
Hi,
meine Freundin ...

Ich nehme sehr stark an das es ein Software Problem ist. Wenn ich unter Klingeltöne dort den Ton umstelle spielt er den ausgewählten Klingelton ab, nur bei der Auswahl der Töne nicht. Er spielt auch die von mir drauf kopierte Musik nicht ab wie die Videos in der You Tube App.@M-o-D
Sofern Du das noch nicht versucht haben solltest:
-schau mal im USB-Modus nach ob Deine sound-files (´tschuldigung, Musik-Dateien) vorhanden sind und wo die liegen (abspielbar? Beim Mac geht das schön im Finder, PC?) <-- Sind vorhanden Sound-Files sowie die Musik die von mir drauf kopiert wird zum test
-interaktive Tests unter Systminfo <-- erfolgreich getestet
-klinisch rein mit dem Arztbesuch um 11:3pm <-- wieso um 23:03?
-mit einem NEUEN Profil bei Palm (sprich andere mail-Adresse, Name bleibt ja gleich ;-)) anmelden <-- gesagt getan
-nachschauen ob´s dann in der 1.1.3 funktioniert <-- Werde ich gleich testen
-Doktor unter der 114 anrufen <-- 114? Steh ich jetzt aufn Schlauch oder was meinst du damit?
Es klingt für mich bisher so, als wäre es ein Software-Problem und kein Hardware-Problem.
Ergo besteht noch Hoffnung.
Hoffe es funktioniert.
Gruß, T.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M-o-D« (10. März 2010, 22:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-o-D« (11. März 2010, 13:06)
Das kann man sicherlich - aber imho nur gegen eine Servicepauschale. Der webOSDoctor ist nur für einen begrenzten Anwendungsfall gedacht, nicht aber für das Beseitigen der Folgen von Patches oder Hacks, wie es viel Software von Preware, QI o.ä. ist.Ich frag mich nur wieso man das Komplette OS nicht einfach irgendwie in den Auslieferungszustand bringen kann..
Ja das Palm das kann ist mir klar, aber ich möchte das selbst auch könnenDas kann man sicherlich - aber imho nur gegen eine Servicepauschale. Der webOSDoctor ist nur für einen begrenzten Anwendungsfall gedacht, nicht aber für das Beseitigen der Folgen von Patches oder Hacks, wie es viel Software von Preware, QI o.ä. ist.
Darum sind ja auch Probleme, die als Folge des Einsatzes von Patches oder Hacks entstehen, nicht durch die Garantie (oder Sachmängelhaftung/Gewährleistung) abgedeckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-o-D« (13. März 2010, 12:42)