Du bist nicht angemeldet.
Ich kenn Android 2.1 nicht, aber wenn die ihre Hausarbeiten gemacht haben, sollte es schon so sein. Die Grundarchitektur der aktuellen unixoiden OS ist imho gar nicht so unterschiedlich. Ok, Klickibunti kann natürlich bremsen, sieht man ja bei KDE vs. GNOME vs. Xface.nur weil der Prozi schneller ist und auch mehr RAM drin steckt, müssen die Geräte nicht unbedingt schneller sein.
Wenn ja, berichte bitte! Mich interessiert das HTC Desire. Designmäßig reissen die beiden (sind ja imho eigentlich identisch) mich zwar gerade nicht vom Hocker, aber die Innerein hören sich vielversprechend an. Und ich will mich mal näher mit Android beschäftigen.Ich hoffe ja, dass in den USA mal ein Nexus befingern kann.
Als Pre-Besitzer kommt man da ins träumen, super Verarbeitungsqualität.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blacklight« (14. März 2010, 17:39)
Ich wunder mich auch echt... Vorher waren die ganzen USA amschreien. Vielleicht sind das aber auch normale Zahlen für HTC. Glaube mich zu erinnern (fängt gut an), dass das Touch Diamond das erste HTC Gerät war was über 1 Million mal Weltweit verkauft wurde. Ist zwar schon ein bisschen her, aber das würde mit den Zahlen passen. Immerhin 12 % des iPhone, was jeder will. Nur die Milestone/Droid Zahl finde ich echt erstaunlich.Verschiedene Online-Gazetten vermelden heute, dass vom Nexus bis jetzt nur 135.000 Stück verkauft worden wären.
Liegt das wirklich nur am Direktvertrieb?
Gruß
Karl