anscheinend (s. mein anderes Posting) Dmitry auf Problemmails nicht mehr antwortet
Ich habe den Eindruck, dass Dmitry sich immer mal wieder für Wochen oder Monate zurückzieht, um sich intensiv seinem augenblicklich präferiertem Projekt zu widmen. E-Mails werden mal schubweise beantwortet, dann wieder für Wochen gar nicht. Ich hatte auch schon die Probleme. Ich denke, der hat die Tendenz zu autistischem Verhalten.
Vielleicht antwortet er auf die Mails auch deshalb nicht weil er selber keine Antwort darauf weiss warum einige LDs diese Probleme machen ?
Naja, mit den Grinberg-Treibern und mit Powerdrive habe ich auf meinem LD (immer noch mein "Produktiv-Werkzeug") auch schon einige Erfahrung sammeln können. Meine RAM-Partition auf der internen 16 GB CF-Karte von Sandisk verliert immer mal wieder einige Files. Konnten bislang mit NVBackup restauriert werden. Aber zuverlässig ist was anderes. Auch meine SD-Karten laufen zwar, aber es gibt immer mal wieder Fehler beim File-Zugriff.
Es könnte sich natürlich auch um PalmOS-spezifische Timing-Probleme handeln; ich glaube aber eher, dass die Programme und Treiber von Dmitry Grinberg zwar genial sind und die Fähigkeiten der PalmOS-Geräte enorm erweiter(te)n, aber mit der Zuverlässigkeit solide designter Programmpakete einfach nicht mithalten können. Genauso wie der DG-"Consumer-Support".

Ist halt alles ein studentisches One-Man-Projekt.
Ich bin mal gespannt, ob aus dem DGOS noch was wird. Der letzte Blog-Eintrag vom 2.3.2010 besagt, das Dmitry den FAT-Treiber bearbeitet und dabei FAT12-Zugriff zerstört hat, zzt. arbeitet er an einer Lösung dieses Problems. Allerdings fing er mit dem DGOS schon in 2008 an...
Ich glaube, der braucht sowas wie einen Projekt-Manager. Vielleicht sogar einen "Life-Manager". Cherchez la femme?