Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Hast du schon eine qualitativ hochwertige Schutzfolie für dein Smartphone? Auf displayschutzfolien.com erhältst du für Telefone, Digitalkameras, Navi, Notebooks sowie Netbooks eine passende Folie in ultraklar oder matt entspiegelnd.
Mit dem Gutscheincode nexaveforum jetzt 1 Euro sparen!

1

Freitag, 2. April 2010, 12:30

Palm Pixi bei O2 gesehn

Gestern habe ich in Stuttgart in einem O2 Shop ein riesiges Poster von einem Pixi entdeckt,
leider hatten sie noch keinen da, sondern nur zwei Pre´s .

Der/die/das Pixi war zusammen mit zwei anderen neuen Handys abgebildet, aber immerhin in der Mitte und im Vordergrund,
leider hab ich kein Bild gemacht...

Hat jemand schon ähnliches gesehen?

Edit: bei 7mobile gibt den Pixi ab 01.06. zu kaufen...

PDA: iPhone 4S, Palm Pre 2, Pre (-), AT&T Pixi Plus, Palm Tungsten E2

2

Freitag, 2. April 2010, 12:32

Interessant, dann stimmen ja die Meldungen über "ein paar Wochen" bis zum Pre Plus und Pixi Plus. Habe ich aber noch nicht gesehen, nein.

special

unregistriert

3

Freitag, 2. April 2010, 12:46

Daher wohl auch die erneute Preissenkung des Pre bei O2.

PDA: Palm Pré + HTC Wildfire

4

Freitag, 2. April 2010, 13:44

RE: Palm Pixi bei O2 gesehn

Edit: bei 7mobile gibt den Pixi ab 01.06. zu kaufen...
Sogar mit QWERTZ :)
Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Palm Pré (Oktober 2009) + HTC Wildfire (Februar 2011) :thumbup:
History: Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

PDA: Palm Pre Version: 1.4.1 / HTC Hero

5

Samstag, 3. April 2010, 15:55

Ich habe das Plakat heute auch gesehen. Links hinten SE Xperia X10, mitte vorn PIXI und rechts hinten irgendein olles LG.
Aber war natürlich nicht im Laden verfügbar

6

Sonntag, 4. April 2010, 00:58

Wäre super wenn jemand ein Foto hätte und sich vielleicht bei mir melden könnte bzw. es einfach hier hochlädt :thumbup:
Pre-Ticker.de | Dein #1 Palm Pre Blog

Twitter // Facebook // iTunes Podcast

PDA: Livedrive ----> Palm Pre- und HP Touchpad 32GB

7

Sonntag, 4. April 2010, 01:23

Und nun auch bei Vodaphone Deutschland !

Hier der Link:

http://www.webos-blog.de/

(Ist das hier ok, einfach mal so nen Link auf ne interessante News setzen ?)

8

Sonntag, 4. April 2010, 02:28

Hier der Link:

http://www.webos-blog.de/

(Ist das hier ok, einfach mal so nen Link auf ne interessante News setzen ?)
Stimmt, auch wenn die News ursprünglich von mir war. Macht aber nichts 8)
Wobei es sich dabei ja auch um die Plus Geräte handelt, wenn es überhaupt stimmt...

9

Mittwoch, 7. April 2010, 09:45

Pixi auch in Hamburg

In Hamburg hab ich den Pixi auch gesehen, leider ist dort das Plakat nur halb so groß, aber diesmal hab ich ein Foto gemacht.

PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3

10

Mittwoch, 7. April 2010, 10:02

Kann man auf dem Pixi erkennen ob da ein WLAN-Symbol oben rechts ist?

11

Mittwoch, 7. April 2010, 10:41

Kann man auf dem Pixi erkennen ob da ein WLAN-Symbol oben rechts ist?
Da steht nur 3G, die Empfangsstärke und Akkuanzeige.

PDA: III -> IIIc -> P900 -> TH-55 -> Pre

12

Mittwoch, 7. April 2010, 10:51

In den Meldungen ist immer nur vom Pixi (ohne Plus) die Rede. Die wollen doch nicht allen Ernstes jetzt noch ein Gerät ohne (Plus) auf einen Markt bringen?
Schon jetzt werden doch genug Leute den Kauf eine Pre in Erwartung eines bald erhältlichen Pre Plus herauszögern.

PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3

13

Mittwoch, 7. April 2010, 11:37

In den Meldungen ist immer nur vom Pixi (ohne Plus) die Rede. Die wollen doch nicht allen Ernstes jetzt noch ein Gerät ohne (Plus) auf einen Markt bringen?
Schon jetzt werden doch genug Leute den Kauf eine Pre in Erwartung eines bald erhältlichen Pre Plus herauszögern.

:thumbdown:
Sehe ich genauso.
Aber hat es den Pixi überhaupt je als nicht-Plus in der GSM-Variante gegeben?

Ansonsten: kein WLAN, keine Käufer. Da haben die Leute schon vor Jahren beim Centro laut gezetert.

PDA: PSION 5 - PALM Tungsten T3 - MDA Compact - LG KS20 - PALM Pre + Touchstone

14

Mittwoch, 7. April 2010, 11:39

Ich denke es wird ein Pixi Plus sein. Auf 7mobile.de wird jedenfalls ein Pixi mit WLAN ab 01.06.10 angeboten. Alles andere wäre auch nur dumm.

15

Mittwoch, 7. April 2010, 11:41

Und nun zum Preis: alles andere als 1EUR +24x15 EUR wäre ebenfalls dumm. :pfeift:

PDA: Palm Pré + HTC Wildfire

16

Mittwoch, 7. April 2010, 12:49

Aber hat es den Pixi überhaupt je als nicht-Plus in der GSM-Variante gegeben?
Nein!
Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Palm Pré (Oktober 2009) + HTC Wildfire (Februar 2011) :thumbup:
History: Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

17

Mittwoch, 7. April 2010, 12:54

Und nun zum Preis: alles andere als 1EUR +24x15 EUR wäre ebenfalls dumm. :pfeift:
Das würde ich schon hart finden. Dann müsste entweder der Pre (-) vom Markt genommen werden, da dieser den gleichen Preis hat, oder durch den Pre Plus zu einem höheren Preis ersetzt werden.
Die Frage ist, welche Käufergruppe spricht das Gerät an und was kaufen die sonst (nicht die Palm Freaks).
"Echt jetzt?" - "NEIN, das ist Ironie, du Depp!"

PDA: (m100, Treo 650, 680, Centro, Veer) -> Pixi

18

Mittwoch, 7. April 2010, 13:11

steinigt mich, aber es besteht immer noch die Möglichkeit, daß der Pre Plus nicht bei O2 kommt.
Hang cool teddy bear ...

PDA: iPhone 4S, Palm Pre 2, Pre (-), AT&T Pixi Plus, Palm Tungsten E2

19

Mittwoch, 7. April 2010, 13:14

Die Möglichkeit besteht allerdings! Natürlich.. allerdings wäre es doch komisch den Pixi Plus und weiterhin den normalen Pre anzubieten.

20

Donnerstag, 8. April 2010, 01:11

Also drei Sachen finde ich ganz wichtig:

1. Auf dem Bild sieht man das es sich um eine Qwertz Version des Pixi handelt. Also die Version von o2, dass es sich "um einen Fehler der Werbeagentur handeln soll" finde ich nicht für stichhaltig
2. Vergleicht mal das Bild. Es handelt sich also um eine Pixi ohne Plus (siehe Rand)

3. Ob der Pixi Plus wie angesprochen bei 7mobile zum Verkauf stehen wird ist auch so eine Sache. Es gibt nur eine Quelle dafür, 7mobile / 24mobile (gleiches Unternehmen). In der Vergangenheit hat 7mobile oft Geräte vorangekündigt, welche dann erstmal nicht lieferbaren waren bzw. dann doch gar nicht lieferbar waren (googelt einfach mal)

Also ich glaube der Palm Pixi wird bald bei o2 kommen und die Plus Version inkl. Pre Plus könnte durchaus später des Jahres bei Vodafone kommen.
Hier habe ich dazu nochmal einen Artikel geschrieben