Du bist nicht angemeldet.
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > Palm pre > Pre plus
wofür gibt es BT?
PDA: Pre, T-Mobile G1 (privat), iPhone 3G (dienstlich), (Palm T|X, Centro - derzeit auf Halde)
Für dauernde Störgeräusche, kürzere Akkulaufzeit, Aussetzer, verschluckte Songanfänge, Verzerrungen, weiter komprimierte Audioqualität, verminderte Frequenzgänge, verschlechterte Störabstände, .....![]()
![]()
Klinke ist und war noch nie für eine besonders gute Stabilität bekannt!
Dann empfehle ich einen MP3-Player, der kann das alles besser. Oder wie auch immer die Dinger heute heissen.Für dauernde Störgeräusche, kürzere Akkulaufzeit, Aussetzer, verschluckte Songanfänge, Verzerrungen, weiter komprimierte Audioqualität, verminderte Frequenzgänge, verschlechterte Störabstände, .....![]()
![]()

Stimmt, der iPod untertrifft den pre noch locker in der Klangqualität
Kulf: Kauf dir nen Sansa Clip+ - der ist sehr klein und hat nen Riesensound - ich habs auch so gelöst... seitdem ich die Klinke von meinem Pre in Ruhe lasse, lässt er mich auch mit problemen in Ruhe![]()
PDA: Atari Portfolio - Palm III - Palm V - Palm V515 - Palm T1 - Palm T3 - Palm Treo 680 - Palm Pre
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
fritig
unregistriert
Hatte grad das selbe Problem während zwei Tagen. Musste erst im Musikplayer den Kopfhörer einstecken und ausziehen. Dort ist der Fehler wahrscheinlich ausgelöst worden, dort konnte ich ihn auch wieder lösen....alle Töne sind seit dem nur noch über Kopffhörer erkennbar. Es ist einfach so, als ob das Gerät davon ausgeht, dass der Kopfhörer noch drin ist.