Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent2008« (16. Mai 2010, 18:28)
PDA: Psion > Palm III > III C > 3 x Sony > Treo 650 > Treo 680 > Centro > iPhone 3G > E71
Genau. Wenn schon klauen lassen, dann bitte alles auf einmal.(...) (oder halt zum Public Viewing, das man den Pre reinlegen kann (also kein "festes Case" + Führerschein, EC Karte und etwas Geld.
Zitat
das Sprint schützt im rauen Alltag auf der Baustelle
ich bin sauer, habe das Sprintcase jetzt eine Woche ununterbrochen drauf gehabt: die kompletten schwarzen Seitenteile von der Oberschale neben dem Display sind vermackt als hätte jemand mit einem Körner 1000 Löcher herein gehauen,
kleine Staubkörner zwischen Case und Pre haben ganze Arbeit geleistet![]()
![]()
Ich hab das gleiche Problem mit dem Seidio Innocase.
Bei mir sind nun inzwischen 3 Haltenasen davon abgebrochen, zwei auf der Oberschale und eine unten. Damit lösen sich die Teile recht leicht.![]()
Ich hab die Seidio nun in die Tonne gehauen und werde diese Art der "Taschen" nicht mehr kaufen und nutzen.
Ich hatte den Pre die ganze Zeit in der Hosentasche transportiert und das hält das Innocase nicht aus. Vor allem beim Reinstecken oder Rausholen ist die Belastung wohl zu groß.
Die Kratzer durch den Schmutz zwischen Pre und Hülle hab ich auch. Naja... egal. Ist ein Gebrauchsgegenstand.
Kennt jemand eine gute Ledertasche OHNE eine Druckknopflasche?? Die machen die Taschen immer so dick. Ein magnetischer Verschluß wäre gut und der Pre sollte in der Tasche direkt nutzbar sein, also kein Slider.
Zitat
Aber wie in einem anderen Faden das (zerkratztes Gehäuse) als grundsätzliches Problem des Innocases darzustellen ist IMHO
nicht sehr freundlich dem Hersteller gegenüber.
Dann bin ich eher für eine schärfere Zensur der Palm-kritischen Beiträge.
Zitat
Aber wie in einem anderen Faden das (zerkratztes Gehäuse) als grundsätzliches Problem des Innocases darzustellen ist IMHO
nicht sehr freundlich dem Hersteller gegenüber.
Wir diskutieren und tauschen unserer positiven und negativen Erfahrungen aus. Nichts anderes ist hier bisher auch geschehen.![]()
Aus Rücksichtnahme auf den Hersteller werde ich meine Finger nicht ruhig haltenDann bin ich eher für eine schärfere Zensur der Palm-kritischen Beiträge.
![]()
Besser als ne Handtasche mitnehmen müssen... Sieht so schw... aus.Genau. Wenn schon klauen lassen, dann bitte alles auf einmal.(...) (oder halt zum Public Viewing, das man den Pre reinlegen kann (also kein "festes Case" + Führerschein, EC Karte und etwas Geld.![]()

- am 4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus Moninger ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Habe mir jetzt eine Bugatti InMotion geholt. Die einzige die ich als passende gefunden habe. Die Größe M passt perfekt zum Pre.Besser als ne Handtasche mitnehmen müssen... Sieht so schw... aus.Genau. Wenn schon klauen lassen, dann bitte alles auf einmal.(...) (oder halt zum Public Viewing, das man den Pre reinlegen kann (also kein "festes Case" + Führerschein, EC Karte und etwas Geld.![]()