Du bist nicht angemeldet.
PDA: Palm III, Palm IIIc, Sony Clié NR-70V, PalmOne Tréo 600, PalmOne Tréo 650, Palm Tréo 680, Palm Centro, Palm Pré, nebenbei iPhone 3G und Desiré, Palm Pré plus
Dann ist es nicht mit meinen Erfahrungen vergleichbar, schade. Aber danke Deer!Shaft hat(te) ein Tattoo oder Hero, wenn mich nicht alles täuscht. Braucht vielleicht nicht soviel Saft.

Welches Gerät und wie lädst Du?

Du meinst aber nicht die 'Projector'-Anwendung hinter dem Link, oder?
Das ist wohl so. Heißt aber, dass sie von Hause aus alle nicht taugen. Allerdings gibt es für die
Androiden Alternativen die zumindest webOS noch fehlen. Ob sie an Agendus und DateBook heran reichen kann ich nicht beurteilen, dafür fehlt mir durch die unglaubliche Sperrigkeit der
Plattform die Motivation.
Auch das schaffe ich nicht. Desiré läuft hier genau so schnell leer wie ein iPhone 3G. Nur das
Pré schafft es noch ein wenig schneller ...
Allerdings telefoniere ich auch recht viel.
IRT habe ich auch gefunden. Allerdings gibt es hier keine Testversion, auf der Webseite gibt es Ankündigungen, aber es geht nicht wirklich was weiter, und einige beschweren sich über Abstürze. Theoretisch klingt der Kalender gut. Wenn sich in den nächsten Monaten nichts wesentliches entwickelt, werde ich den ausprobieren.Ich benutze ebenfalls Calendar Pad, mir reicht es voll und ganz. Aber hast du dir Ich benutze ebenfalls Calendar Pad, mir reicht es voll und ganz. Aber hast du dir den mal angeschaut? Ich selbst habs nicht getestet, aber sieht DateBk schon recht ähnlich.
Du hast recht - Floating Events sind im Prinzip ToDos. Genau die brauche ich dann nicht mehr. Habe die Kalenderapplikation und das reicht dann. Bei mir ist es noch so, dass ich nicht über Google syncen mag. ToDos müssen sich in den Kalender einklinken und lokal syncen.Übrigens habe ich den Sinn von Floating Events bei DateBk nie wirklich verstandenDas sind doch nichts anderes als wiederkehrende, bzw. prokrastinierte ToDo's, oder?
Allerdings gibt es hier keine Testversion
Mit einem Outliner (wie Bonsai, SplashData, ...) incl. PC-Sync

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shaft« (14. Juli 2010, 22:35)
PDA: Palm III, Palm IIIc, Sony Clié NR-70V, PalmOne Tréo 600, PalmOne Tréo 650, Palm Tréo 680, Palm Centro, Palm Pré, nebenbei iPhone 3G und Desiré, Palm Pré plus
Ich finde Android alles andere als sperrig,
... in Bezug auf die 'Projector'-App.Doch, geht super.

... in Bezug auf die 'Projector'-App.
Wenn sie durch Android noch mal so richtig ordentlich durchfeudeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shaft« (15. Juli 2010, 21:47)
Du wirst lachen, darüber habe ich sogar schon nachgedacht. Palm steht mir nicht näherAber ich versteh dich schon, Logic, du müsstest dann deinen Nick ändern und das geht nun mal gar nicht.

Palm steht mir nicht näher als Google oder Apple (deren Produkte ich teils sogar nutze)