Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Hast du schon eine qualitativ hochwertige Schutzfolie für dein Smartphone? Auf displayschutzfolien.com erhältst du für Telefone, Digitalkameras, Navi, Notebooks sowie Netbooks eine passende Folie in ultraklar oder matt entspiegelnd.
Mit dem Gutscheincode nexaveforum jetzt 1 Euro sparen!

PDA: Palm Vx -> kurz m500 -> "der" Palm Pré -> TouchPad -> Pre 3

81

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:45

Aber ich darf hier leider gerade keine Fotos posten.
Dumme Frage an die admins: warum darf der das nicht, warum sind die anderen Fotos nicht mehr sichtbar?

Weil jemand was von NDA geschrieben hat. Was mich aber nicht betrifft. Hab nix unterschreiben müssen. Und ich soll ja was schreiben.

Aber als Foren Betreiber wäre ich auch erst mal vorsichtig.

Gruß

Robbycop

82

Mittwoch, 29. Juni 2011, 06:01

naja es wurde alles festgehalten für die Nachwelt: http://www.precentral.net/first-hp-touch…es-come-germany

PDA: iP4, Bold, Pre

83

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:48

Wie besprochen schickst du dann ja morgen das Teil an mich. Nächste Woche schicke ich dir wieder zurück

Ach komm, Karl, für dein vernichtendes Urteil ("Reicht nicht im geringsten an das iPad ran, und auch das habe ich nicht gebraucht") benötigst du doch keine Woche. Also wirklich. :D

Aber Gratulation @Robbycop und +1 @thg

Das stimmt natürlich, aber mein iPad hab ich ja auch verkauft, falls du das nicht mitbekommen hast. Solltest bei Twitter aufmerksamer sein :-).

@all

nachdem robbycop kein NDA unterschrieben hat, spricht imho nix dagegen, dass die Beiträge wieder freigeschaltet werden.

@robbycop

hast du denen die Erlaubnis gegeben Deine Bilder zu nutzen?

84

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:27

@robbycop

hast du denen die Erlaubnis gegeben Deine Bilder zu nutzen?

Bei Precentral habe zwar niemanden erlaubt, meine Bilder zu zeigen, freue mich aber darüber, das sie dort gelandet sind.

Gruß

Robbycop

85

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:54

Wie schlägt sich der Akku?
Wie sind die Lautsprecher? Wie ist die Soundqualität? (auch über den Kopfhörerausgang)
Taugt die beats audio Technologie was, oder ist das nur Werbung?

Vielen Dank für deine bisherigen Infos uns Tests!

86

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:41

Heute schon App Updates.

Adobe Reader
Quick Office
App Catalog
Box

PDA: IIIx->Visor->IIIxe->Treo 180->Treo650->div. Symbian-> Pre -> Pre 2

87

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:46

Hi Robbycop,

auf einem Gerät bei Walmart war doch laut Precentral mal was von "50GB frei" für TP-Nuter auf box.net entdeckt worden

http://www.precentral.net/box-net-offeri…touchpad-owners

Kannst Du das mal testen?

Gruß

LinuxQ

PDA: Tungsten E->Treo 600->Treo 650->Treo 680-> 2x Palm Pre | Pixi Plus | Pre2 -> Pre3 | HTC Sensation

88

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:53

<offtopic>
Also in meinem Traum heut funktionierte Touch to Share mit TP und pre2 :)
</offtopic>

Hat das Quick OFfice Update Bearbeitungsfunktion mitgebracht?
Entwickler von pDesigner

89

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:02

Wie schlägt sich der Akku?
Wie sind die Lautsprecher? Wie ist die Soundqualität? (auch über den Kopfhörerausgang)
Taugt die beats audio Technologie was, oder ist das nur Werbung?

Vielen Dank für deine bisherigen Infos uns Tests!

Ich habe gestern mal Musik drauf laufen lassen und das klang schon ganz gut. Kommt aber darauf an, wie man das Gerät hält. Zum Musik hören klingt das wirklich anständig, kann natürlich eine Hifi Anlage nicht ersetzen.

Gute Kopfhörer habe ich leider keine zum Testen. N die Anlage angeschlossen klang es auch ganz ordentlich.

Man müßte mal ein Apfel Produkt daneben halten und vergleichen. Ich habe leider eine Apfel Allergie.

90

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:16

Hi Robbycop,

auf einem Gerät bei Walmart war doch laut Precentral mal was von "50GB frei" für TP-Nuter auf box.net entdeckt worden

http://www.precentral.net/box-net-offeri…touchpad-owners

Kannst Du das mal testen?

Gruß

LinuxQ

Im App Catalog steht die App "Box 50GB TouchPad" oder so ähnlich. Habe die App gestern installiert. Heute noch mal geöffnet, da stand etwas von Upgrade. In der App kann man leider nicht sehen, wie viel man noch frei hat. Aber auf der Webseite steht jetzt 50GB.

Es steht aber nicht dabei, ob es begrenzt ist. Also irgendwann ausläuft.

Gruß

Robbycop

PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3

91

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:17

Das stimmt natürlich, aber mein iPad hab ich ja auch verkauft, falls du das nicht mitbekommen hast. Solltest bei Twitter aufmerksamer sein :-).

Junge, deshalb habe ich ja geschrieben "auch das habe ich nicht gebraucht" :pfeift:
Ist mir nicht entgangen, auch dass du Skybert belächelst weil er jetzt *alles* mit dem iPad macht... :D

92

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:18

<offtopic>
Also in meinem Traum heut funktionierte Touch to Share mit TP und pre2 :)
</offtopic>

Hat das Quick OFfice Update Bearbeitungsfunktion mitgebracht?

Bei deinem Pre 2 fehlt leider eine Spule in der Akkuabdeckung.

Bei Quick Office gibt es leider keine Bearbeitungsmöglichkeit.

Gruß

Robbycop

93

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:20

Junge, deshalb habe ich ja geschrieben "auch das habe ich nicht gebraucht" :pfeift:
Ist mir nicht entgangen, auch dass du Skybert belächelst weil er jetzt *alles* mit dem iPad macht... :D

Hey, keine Streitereien in meinem Thread. :thumbsup:

94

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:32

Ach ja, Akku.

Gestern das Gerät mit 60% bekommen und wirklich fast ohne Pause verwendet und um 21 Uhr oder so, war der Akku auf 20%. Um 15 Uhr habe das Gerät bekommen. Und ich sage euch, niemand wird das Gerät so lange verwenden, wenn es nicht gerade neu ist.

Das Aufladen dauert aber schon etwas.

Gruß

Robbycop

95

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:55

Da ich wieder Bilder zeigen darf, hier die Facebook Screenshots. Ganz schön viel Arbeit, alles wegzupixeln.
»Robbycop« hat folgende Bilder angehängt:
  • Facebook6.jpg
  • Facebook5.jpg
  • Facebook4.jpg
  • Facebook3.jpg
  • Facebook2.jpg

96

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:56

Das letzte, gehen ja nur 5 Bilder.
»Robbycop« hat folgendes Bild angehängt:
  • Facebook1.jpg

PHOEnix Männlich

Seiten-Inhaber, Hauptadministrator

PDA: m100 -> IIIc -> m505 -> NR70 -> T|T -> TG50 -> T|T3 -> Zire 72 -> Treo 600 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> P1i -> Centro -> TyTN II -> Centro -> iPhone 2G -> Centro -> G1 -> Pre -> Blackberry Bold 9000 -> Bold 9700 -> iPhone 4

97

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:04

Was die NDA angeht, so würde ich erst einmal davon ausgehen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. HP will laut eigenen Aussagen (webOS connect Berlin, wo ich war) keine Bilder vom Touchpad, insbesondere des noch nicht öffentlichen Facebook-Clients im Web sehen.

Nun ist es so, dass du dieses Gerät von HP selbst ausgehändigt bekommen hast und keine NDA unterzeichnen musstest. Wenn dir auch keiner gesagt hat, dass du die Bilder nicht veröffentlichen sollst - woher bitte soll man annehmen, dass du von selbst auf die Idee kommst?

Was jetzt genau zu tun ist, weiß ich nicht. Aber im Zweifel weitermachen. Es sei denn jemand hat klare Anhaltspunkte, wer oder was hier in englisch gepostet hat und ob oder unter welchen Voraussetzungen man Bilder posten darf.

Ansonsten gilt mein Satz von vor 6 Jahren: Die Leute können mich gern anrufen und/oder verklagen, dann mache ich dieses letzte größere webOS Forum gern für Sie zu - hab ich weniger Arbeit. :cursing:

Torsten

Nachtrag: Der englische Poster hat eine E-Mail-Adresse angegeben, deren Domain bei mir nicht mal richtig aufgelöst wird. Ich geb da jetzt mal einfach gar nichts drauf.
:love:

PDA: IIIx->Visor->IIIxe->Treo 180->Treo650->div. Symbian-> Pre -> Pre 2

98

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:08

@robbycop: Kann die FB App nun endlich auch mit Gruppen umgehen? z.B. http://www.facebook.com/home.php?sk=grou…2783103927&ap=1

P.S.: Seit gestern ist die Touchpad-Kompatible Variante von SWR3-Elchradio im App-Catalog. NOCH als Mojo-Version. Feedback willkommen.

PDA: iPhone 4S, Palm Pre 2, Pre (-), AT&T Pixi Plus, Palm Tungsten E2

99

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:26

Was jetzt genau zu tun ist, weiß ich nicht. Aber im Zweifel weitermachen.

Ganz genau.. ich bin nicht vom Fach, aber das Gerät stammt von HP selbst ohne weitere Stillschweige-Vereinbarungen. Sollte das nicht gewünscht sein war es ein Fehler von HP, aber nicht Robbycops (oder dein) Problem. Im Gegenteil, er soll doch sogar darüber schreiben. Die Aussage vom Connect Event hat heute kurz vor Launch nicht mehr zwingend Bedeutung.

Der englische Poster ist vermutlich nur irgendein Entwickler der annahm dass das Gerät ein Vorseriengerät ist welches an einige wenige verschickt wurde und meinte, einen Kommentar abgeben zu müssen. Das ist ja nicht der Fall.

100

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:35

@robbycop: Kann die FB App nun endlich auch mit Gruppen umgehen? z.B. http://www.facebook.com/home.php?sk=grou…2783103927&ap=1

P.S.: Seit gestern ist die Touchpad-Kompatible Variante von SWR3-Elchradio im App-Catalog. NOCH als Mojo-Version. Feedback willkommen.

Wenn ich auf den Link tippe, dann öffnet sich im TouchPad natürlich die die Webseite. Wie kommt man sonst auf die Gruppe, wenn ich in der App suche, wird mir nix angezeigt.

Und deine App läuft super, als Hamburger würde man sich natürlich lieber eine N-Joy App wünschen, aber funktioniert tadellos.

Gruß

Robbycop